ÜBER UNS

Unser Team


 

 LACHEN

LIEBEN 

FREUEN



Wir sind das Bluemehüüsli:

Das mit den 2 ÜÜ.....!

Die Bluemehüüsli- Geschichte

Genau am Samstag, 12.April 2003 war es so weit. Das frisch erblühte Bluemehüüsli- das Hüüsli mit den 2 üü- öffnet seine Türen. Seither herrscht Flower Power pur in den Räumen  des ehemals legendären Würenlingen "Gemischt-Ladens Meier-Zeller" an der

Endingerstrasse 11

 

Die Bluemehüüsli-Frauen

Denise Bächli-Meier und Sandra Birchmeier-Signer, das sind die beiden initiativen Bluemehüüsli-Innhaberinnen. Schon seit der gemeinsamen Lehre als Floristinnen ist für beide klar: "Floristische Nullachtfünfzehn- Lösungen, das ist nichts für uns. Wir wollen und können mehr bieten.! Und das tun sie seit der Gründung mit Erfolg.

Zum aufgestellten Bluemehüüsli-Team gehören heute drei weitere gelernte Floristinnen: Patrizia Litscher, Rita Da Rin und Eveline Jeggli.

 

Die Bluemehüüsli-Philosophie

Frische Blumen, handwerkliches Können, situatives Einfühlungsvermögen, künstlerisches Flair, kreative Umsetzung, kundenspezifische Lösung, stilsichere Beratung, freundliche Bedienung, gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis.

Kurz gesagt: Blumen und mehr.