AKTUELL

 

Türschmuck Festival





"Stay Home"

Zuhause ist es am schönsten......

zu jedem Zuhause gehört auch eine Haustür!

Hat nicht auch eure Haustür ein bisschen Frühling verdient?

Denn so viel wie jetzt, braucht ihr eure eigene Haustür selten.

Schickt uns ein Bild, mit dir oder deiner Familie, vor der Haustür, an der ein Türschmuck von uns hängt. Ganz unter dem Motto „Stay Home“, wir halten durch.

Mit dem Foton nehmt ihr an der Verlosung für einen Blumenstrauss teil. (Die Fotos werden auf unsere Homepage hochgeladen.)

 Wir liefern den Türschmuck gerne in unserer Region persönlich aus oder wenn ihr weiter weg wohnt, senden wir ihn per Post.

Schaut in unser Türschmuck Festival rein. 

 

 

Weshalb diese Türschmuck Aktion?

 

Wir im Bluemehüüsli sind 5 aufgestellte Frauen, die ihren Job über alles lieben. Doch dieser Corona Virus macht es uns, wie vielen anderen, nicht ganz einfach.

Unser Team besteht aus

unserer Eveline die 100% arbeitet und zur Zeit, den Laden „schmeisst“. Ihr könnt uns glauben, sie gibt im Moment echt alles.

 

Dann sind noch die Mamis Patrizia, Denise, Sandra mit kleineren, bis grösseren Mäusen zuhause und Mami Rita, mit zwei grossen Söhnen :)wir vier arbeiten Teilzeit.

 

Da die Kinder, ja bis am 11. Mai noch zuhause  sind und Fernunterricht machen dürfen, wie das so funktioniert, wissen sicher vielen von euch, sind wir Mamis ziemlich gefordert.

 

Wir helfen aber im Bluemehüüsli, so viel wir nur können. Wir liefern Bestellungen aus, arbeiten am Abend oder am Sonntag. 

 

Nicht nur, weil so die Kinderbetreuung am besten organisiert werden kann, sondern auch, dass wir Distanz wahren können und nicht das Risiko eingehen, uns gegenseitig noch anzustecken.

Puuuuuuuuh...Echt schwierig...

 Deshalb ist die Idee für die Türschmuck Aktion entstanden.

 Einen schönen Türschmuck für eure Haustüre, können wir zu jeder Tageszeit oder auch Zuhause vorbereiten. 

Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen. Damit wir Frauen vom Bluemehüüsli, auch nach dieser schweren Zeit, wieder für euch kreativ sein dürfen.